Gottesdienste | Was ist wenn | Wir über uns | Gemeinde | Kirchen/Friedhof | Seelsorgebereich | Was war
  Druckversion   Seite versenden
Unsere Minis – immer aktiv und immer cool

Zum Auftakt der diesjährigen Osterferien waren unsere Minis zusammen mit unserem Pfarrer auf der Forchheimer Bowlingbahn. Nach einigen chilligen Bowlingspielen ging’s dann wieder zurück nach Pinzberg in den „Raum unterm Sternenzelt“. Dort angekommen wurden unsere Minis bereits von zwei Müttern mit reichlich Spaghetti Bolognese erwartet, so dass der beim bowlen entstandene Hunger schnell wieder gestillt werden konnte. Schon während dem Abendessen wurden erste Pläne für die nächste Mini-Aktion geschmiedet.

Den beiden Köchinnen sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die leckere Pasta gesagt.

Anbei einige Impressionen von der Bowling-Aktion unserer Minis.

Datum: 11.04.2017
Autor: Pfr. Michael H. Gehret