Gottesdienste | Was ist wenn | Wir über uns | Gemeinde | Kirchen/Friedhof | Seelsorgebereich | Was war
  Druckversion   Seite versenden
Neues Gesicht in unserem Seelsorgebereich

Ein herzliches Grüß Gott!
Nach 23 Jahren Pause habe ich mich nun wieder auf den Weg gemacht, mein Religionspädagogik-Studium fortzusetzen. Inzwischen studiere ich nicht allein, sondern meine drei Männer zuhause mit mir, wenn ich den Computer für eine Seminararbeit blockiere, tageweise nicht da bin und sie Haushalt und Schule incl. das rechtzeitige Aufstehen organisieren müssen. Eine Herausforderung für die ganze Familie – aber auch eine Bereicherung. So wünsche ich mir auch die Praktikumszeit im SB Ehrenbürg: dass wir uns gegenseitig bereichern! In diesem Sinne freue ich mich - gerade in den ersten Wochen – angesprochen und zu Aktionen eingeladen zu werden.
Ihre Karin Hofmann

Die Begrüßung von Frau Karin Hofmann in unseren Pfarrgemeinden findet in Pinzberg im Rahmen der Vorabendmesse am 11. März 2017 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche statt. In der Wiesenthauer Pfarrkirche begrüßen wir Frau Hofmann im Sonntagsgottesdienst am 12. März 2017 um 10:00 Uhr.
Wir wünschen Frau Hofmann für ihr Praktikum alles Gute, viele gute Eindrücke und Erfahrungen und vor allem Gottes reichen Segen!

Datum: 06.03.2017
Autor: Pfr. Michael H. Gehret